(AT) #TolunaFood

Hallo Mitglieder,

Was ist ein Thema, bei dem jeder seine Favoriten hat? Essen! Wir möchten Bilder von euren Lieblingsessen, eurer Meisterleistung in der Küche oder irgendetwas bezogen auf Essen sehen! Zeigt uns euer leckeres Essen und nehmt an unserem neuen Instagram und Twitter Wettkampf teil: #TolunaFood! Wie immer werden zwei Gewinner ausgewählt, die je 15 000 Punkte mit nach Hause nehmen – einer wird von Instagram ausgewählt und der andere von Twitter.

MayFood_DE

Um mitzumachen:

  • Folge @Toluna auf Instagram oder Twitter, je nachdem von welcher Platform aus Du teilnimmst
  • Wähle ein Bild von deinem Essen aus und lade es auf Twitter oder Instagram hoch
  • Tag dein Bild mit dem Hashtag #TolunaFood
  • Um ausgewählt warden zu können, musst Du auf Instagram oder Twitter ein Follower von @Toluna sein

Dieser Wettbewerb ist auf Instagram & Twitter beschränkt. Um teilzunehmen musst Du dein Foto zwischen dem 1. und dem 31. Mai posten.

 

Außerdem sind wir stolz, die Gewinner von #TolunaLovesPets verkünden zu dürfen! Zwischen den Hunderten von  pelzigen Beiträgen wurde robisupy als Gewinner auf Instagram und tujati55 als Gewinner auf Twitter ausgewählt. Sie werden beide 15 000 Punkte erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir wünschen allen Teilnehmern von #TolunaFood ganz viel Glück und freuen uns auf Eure Beiträge!

Bis bald auf Instagram oder Twitter.

Das Toluna Team

 

*Aktions-Regeln: Gewinner werden am 8. Juni 2017 um 17.00 Uhr EST zufällig ausgewählt und müssen die Regeln des Wettbewerbs einhalten. Das Mitglied muss einen Toluna.com Account haben oder bereit sein, sich einen Account zu errichten, um die Punkte zu erhalten. Der Gewinner wird auf seinem Instagram oder Twitter Beitrag informiert, dass er gewonnen hat. Beiträge dürfen keine obszönen, beleidigenden, bedrohenden, missbrauchenden, belästigenden, diffamierenden, verleumderischen, unwahren, irreführenden oder in die Privatsphäre anderer eingreifenden Inhalte enthalten. Toluna behält sich das Recht vor, alle Beiträge bezüglich des Inhalts nachzuprüfen und Bonuspunkte vorzuenthalten, sollte der Nutzer die oben genannten Regeln missachten.

Advertisements

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: