Gewinner des großen Preises für die Global-Lifestyle-Umfrage

Liebe Tolunisten,

Wir freuen uns euch den Gewinner des großen Preises unserer alljährlichen Global-Lifestyle-Umfrage vorstellen zu dürfen! Das deutsche Mitglied ritsch66 wurde mit dem Hauptpreis belohnt: Einem Fiat 500 oder einem Scheck mit dem Wert von 12.995€. Schaut auf seinem Profil vorbei und gratuliert ihm zu seinem großartigen Gewinn!

Hier ein Foto von unserem Gewinner mit seinem Preis:

Foto

Wir haben ritsch66 ein paar Fragen über seine Vergangenheit bei Toluna und seinem Gewinn des Hauptpreises gefragt!

Was halten Sie von Toluna?
Toluna ist eine tolle und lebhafte Umfrageplattform. Da geht es um mehr als Umfragen – sondern auch um den Austausch von Meinungen.

Was machen Sie auf Toluna?
Umfragen beantworten und selbst Inhalte (Quickvotes, Themen) einstellen.

Seit wann sind Sie bereits Mitglied bei Toluna?
Seit Oktober 2009

Was haben Sie vor mit dem gewonnen Geld, das Sie von Toluna erhalten haben, zu machen?
Auf jeden Fall will ich mir ein Smartphone und ein neues TV-Gerät kaufen. Meinen Urlaubstraum, eine Safari in Namibia, lässt sich sicherlich damit realisieren.

Wie war Ihre Reaktion, als Sie erfahren haben, dass Sie gewonnen haben?
Im ersten Moment habe ich es ehrlich gesagt gar nicht glauben können. Das ist doch der Wahnsinn: den ersten Preis bei vielen Tausenden Teilnehmern zu gewinnen. Ich freue mich sehr über den Gewinn.
Ich finde es toll, dass ich statt des Fiat 500 auch den entsprechenden Geldbetrag wählen konnte. Das Auto wäre für mich zu klein und nicht passend gewesen.

Bleibt dran an unserer nächsten Global-Lifestyle-Umfrage… ihr könntet der nächste große Toluna-Gewinner sein!

Bis bald auf der Seite,
Das Toluna Team

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: